Tolle Leistung beim Sommerfußballturnier in Ribnitz-Damgarten e.V

Am vergangenen Wochenende machten sich unsere E-Junioren ein letztes mal in dieser Saison gemeinsam auf dem Weg um beim Fussballturnier des PSV Ribnitz-Damgarten teilzunehmen. Die Trainer mussten dabei jedoch auf die Abwehrspieler Dominic Froriep, Jacob Lange und kurz vor Turnierbeginn auch noch auf Leonie Sobeck verzichten. Dafür rückte Johanna Müller in Weiterlesen…

Saisonbericht 2013/2014 erste Männermannschaft Laager SV 03

Die Saison 2013/2014 der ersten Männermannschaft des LSV 03 begann schon von Anfang an etwas kompliziert. Testspiele konnte nur bedingt auf höchstem Niveau ausgetragen werden, da das Spielermaterial des Laager SV 03 zu Beginn nur teilweise am Trainingsbetrieb teilnahm. So bestritt man zwei Testspiele gegen einen Landesligisten und einen Verbandsligisten. Weiterlesen…