Laager SV 03 D1 2014/2015

Schwarzer Tag beim Tabellenführer Förderkader Schneider

Nach den letzten guten und erfolgreichen Spielen erwischten unsere D1-Junioren am 29. März 2015 einen rabenschwarzen Tag. Sicherlich waren viele Spieler noch angeschlagen und auch die Ausfälle von Jonas Severin und Sören Claussen waren nicht förderlich, aber die heutige Leistung war unterirdisch. Wir standen von Anfang an viel zu weit weg, gingen kaum Weiterlesen…

2.Platz in Schwaan – Entscheidung fiel erst im 7-Meter-Schießen

Beim 3.Hallenturnier der Saison präsentierte sich die Laager-D1-Mannschaft in Bestform. Von Beginn an waren viele schöne Kombinationen, Schußfinten und Übersteiger zu bewundern, aber auch ein tolles Zweikampfverhalten und eine sehr hohe Laufbereitschaft wurde an den Tag gelegt. Spielwitz, Kreativität und der unbedingte Siegeswille waren die Grundlage für das ganze Turnier. Weiterlesen…